SV 1920 Villmar e.V. wählt neuen Vorstand

In einer außerordentlichen Sitzung im eigenen Vereinsheim des SV 1920 Villmar e.V. wurde ein neuer Vorstand gewählt. Vorab sei lobenswert zu erwähnen, dass sich drei anwesende Mitglieder des SVV freiwillig meldeten, um im Vorstand mitzuwirken. Die Leiter der Abteilungen Öffentlichkeitsarbeit, Wirtschaft, Finanzen, Fußball, und Jugend standen zur Wahl. Uwe Bender wurde einstimmig zum Wahlvorstand gewählt. Matthias Rubröder wird weiterhin im Amt als Abteilungsleiter Öffentlichkeitsarbeit sein. Frank Peter Dill wurde einstimmig zum Leiter der Abteilung Wirtschaft gewählt. Henrik Lüngen wurde mit einer Stimme Enthaltung zum Leiter der Abteilung Finanzen und Christoph Mühlbauer einstimmig als Leiter der Abteilung Fußball gewählt. Der Posten der Abteilung Jugend ist weiterhin noch vakant.

Mit dem neu gewählten Vorstand soll es nun im Verein weitergehen und einige große Projekte, wie z.B. die Erneuerung des Rasenplatzes und die Ausrichtung der Kirmes im Jahr 2024 angegangen werden. Nicht nur bei diesen Projekten ist natürlich auch wieder jedes Mitglied gefragt den Vorstand zu unterstützen. Weitere Arbeiten auf dem Gelände des SVV werden zukünftig anstehen, sodass ein Spielbetrieb mit der SG Villmar/Arfurt/Aumenau auf der Struth wieder stattfinden kann.

Abschließend wählte Matthias Rubröder Uwe Bender als neuen Kassenprüfer zusammen mit Philipp Alban, der sein zweites Jahr als Kassenprüfer antritt.