Kontakt zum SV Villmar aufnehmen
und am Vereinsleben teilnehmen

Hinterlasse uns eine Nachricht!

Aktives Vereinsleben basiert auf regem und ehrlichem Austausch unter Mitgliedern, dem Vorstand und Mitmenschen. Jedes Feedback, jede Anfrage und jede Interaktion ist bei uns gern gesehen, denn sie fördert die Weiterentwicklung des SV Villmar und gibt uns die zukünftige Richtung vor. Wir freuen uns auf den Kontakt, ob persönlich beim nächsten Spiel oder schriftlich per Mail. Gerne könnt Ihr auch das Formular verwenden.

Hinterlasse uns eine Nachricht!

Aktives Vereinsleben basiert auf regem und ehrlichem Austausch unter Mitgliedern, dem Vorstand und Mitmenschen. Jedes Feedback, jede Anfrage und jede Interaktion ist bei uns gern gesehen, denn sie fördert die Weiterentwicklung des SV Villmar und gibt uns die zukünftige Richtung vor. Wir freuen uns auf den Kontakt, ob persönlich beim nächsten Spiel oder schriftlich per Mail. Gerne könnt Ihr auch das Formular verwenden.

Werde jetzt Mitglied
beim SVV!

FSG Dauborn/Neesbach – SG Villmar/Arfurt/Aumenau 3:0 (1:0)

Bozan-Elf fährt den ersten Dreier der Saison ein Nach dem starken Punktgewinn während der Woche, konnte die Bozan-Elf den ersten Dreier einfahren. Zunächst ein eher durchwachsenes Spiel und es dauerte bis zur 25. Minute um die ersten Möglichkeiten…

FSG Dauborn/Neesbach II – SG Villmar/Arfurt/Aumenau II 5:2 (2:0)

FSG II: Verdienter Heimsieg Im 3. Spiel der Saison konnte die FSG den ersten Sieg einfahren und er war auch in dieser Höhe verdient. Die Heimelf begann druckvoll und José Michel scheiterte 2mal nach Alleingang an Gästeschlussmann Löw. Im…

SG Villmar/Arfurt/Aumenau II - FC Steinbach II 1:2 (0:1)

Unglückliche Heimniederlage gegen Steinbach II Die erste Halbzeit verlief weitgehend ausgeglichen. Ein Foulelfmeter von Teo Stahl wurde von Domink Groeger abgewehrt, führte aber im Nachschuss des gleichen Schützen zur 1:0 Gaestefuehrung.…
X