Einladung außerordentliche Mitgliederversammlung

Sehr geehrtes Mitglied,

hiermit laden wir Dich recht herzlich zur außerordentlichen Mitgliederversammlung des SV 1920 Villmar e.V. ein.

SA | 23. September 2023 | 19:20 UHR

SPORTLERHEIM, SV 1920 VILLMAR e.V. | 65606 VILLMAR

Nach der diesjährigen Jahreshauptversammlung (JHV) im Mai sind die Wahlen der Abteilungsleiter (Wirtschaft | Fußball | Jugend | Finanzen | Öffentlichkeitsarbeit) auf eine außerordentliche Mitgliederversammlung vertagt worden. Jedes anwesende Mitglied der JHV wurde vor Augen geführt wie es um den SV VILLMAR steht. Es konnte sich inzwischen jeder ausreichende Gedanken machen wie es nun mit dem SV VILLMAR weitergeht.

Jeder muss bereit sein ein gewisses Engagement und seinen Beitrag im Verein und vor allem im Vorstand des SVV zu leisten.

Falls dies nicht der Fall sein sollte, wird eine Auflösung des Vereins die letzte Konsequenz sein. Dies sei an der Stelle nochmals in aller Deutlichkeit gesagt!

Viele Bemühungen, sämtliche Positionen nachzubesetzen, blieben auch nun wieder erfolglos. Eigeninitiative war leider auch nicht vorhanden.

Wir bitten also nochmals eindringlich um aktive Mithilfe im Vorstand und um kreative Ansätze zur Sicherung des Fortbestandes des SVV. Melde Dich gerne im Vorfeld der außerordentlichen Mitgliederversammlung bei Evi Horn-Pötz, Udo Hartung, Andreas Klersy, Matthias Rubröder sowie gerne auch bei Norman Brahm oder Simon Falk.

Die Tagesordnung der außerordentlichen Mitgliederversammlung findest Du weiter unten.

TAGESORDNUNG

1. Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit der Versammlung

2. Wahlen der Abteilungsleiter (Wirtschaft | Fußball | Jugend | Finanzen | Öffentlichkeitsarbeit)

3. Verschiedenes

Anträge zur außerordentlichen Mitgliederversammlung müssen schriftlich beim Vorstand eingereicht werden. Bitte beachte hierbei die Frist, die eine Einreichung bis 12.00 Uhr am Vortag der Mitgliederversammlung erlaubt.

Vorstand des SV 1920 Villmar e.V

.