VfR 07 Limburg II – SG Villmar/Arfurt/Aumenau 0:5 (0:2)

(KLA): VfR 07 Limburg II hat an diesem Spieltag gegen den Favoriten wenig zu bestellen

Die Dreierkombination wurde ihrer Favoritenrolle gerecht, aber die Limburger Reservisten zeigten weitgehend eine gute Körpersprache. Patrick Zanner traf früh nach einem langen Ball von Luca Teller (16.). Die Rothosen schwächten sich selbst, nachdem Torwart Taiwo Adejemi den Ball außerhalb des Strafraums mit der Hand spielte und des Feldes verwiesen wurde (25.). Von da an musste der VfR mit Feldspieler Kenan Yesiltas im Tor weiterspielen. Kurz vor der Pause erhöhte Jakob Weil per direktem Freistoß zum 0:2-Halbzeitstand (45.+5). Die Gastgeber hatten in der zweiten Halbzeit nichts mehr entgegenzusetzen und so schraubte die SG nach und nach das Ergebnis auf 0:5 hoch, was letztlich auch dem Spielverlauf entsprach.

Limburg: Adejemi, Lumoneka, Forte, Kuhlisch, Al Dohgma, Sayan, Neiwert, Mghebrishvili, Olangi, Topdemir, Jammal (Yesiltas, Kanat, Koschnick)

Villmar/Arfurt/Aumenau: Daoulas, Falk, Blecker, Jung, Weide, Holder, Teller, Marks, Zanner, Bernhardt, Buchmann (Laux, Jaick, Weil)

SR: Yilmaz (Mainz)

Tore: 0:1 Patrick Zanner (16.), 0:2 Jakob Weil (45.+5), 0:3 Luca Teller (51.), 0:4 Nick Bernhardt (66.), 0:5 Luca Teller (71.)

Rote Karte: Taiwo Adejemi (L./25., Handspiel)

Zuschauer: 80.