SG Villmar/Arfurt/Aumenau gegen VfL Eschhofen  1:0 (1:0)

(KLA): Zähe Kost in Aumenau

Das war ein wirklich zäher Heimsieg heute in Aumenau. Das das 1:0 durch ein goldenes Eigentor fiel, sagt fast alles. Die Gäste hielten über die gesamt Spielzeit stark dagegen und hätten bis in die Nachspielzeit jederzeit den Ausgleich erzielen können. Echte Torchancen waren auf beiden Seiten absolute Mangelware. Beide Teams neutralisierten sich über weite Strecken, um noch eine Fußball-Floskel zu verwenden. Kurz vor Schluß fischte Heimtorwart Janz noch einen Freistoß von Luca Weber unten links von der Linie. Zum Glück für die SG VAA heute für einen echt zähen und hart erkämpften Heimsieg in Aumenau. Viel mehr kann man heute gar nicht berichten zum Spiel.

SG Villmar/Arfurt/Aumenau:

Janz, Falk, Weide, Blecker, Höhler, Holder, Marks, Teller, Schön, Bernhardt, Laux (Buchmann, Gehrig, Kremer, Weil).

VfL Eschhofen:

Schmitt, Leukel, Kielau, Stahl, Jung-König, Petry, Strohbach, Merfels, Voss, Stiller, Jung (Fritz, Hoffmann, Zell)

Schiedsrichter: Michael Horn (Friedrichsdorf)

Tore: 1:0 Marius Jung (24., ET).

besondere Vorkommnisse: keine