SG Villmar/Arfurt/Aumenau gegen TuS Lindenholzhausen  3:0 (2:0)

(KLA): Klarer Heimsieg in Aumenau

Das Spiel in Aumenau gestaltetet sich im ersten Durchgang sehr einseitig. Luca Teller und Nick Bernhardt waren die Torschützen zum hochverdienten Halbzeitstand von 2:0. Es hätte deutlich höher stehen können zur Pause.

Im zweiten Durchgang plätscherte das Spiel vor sich hin. Die Heimelf war nicht wirklich zwingend unterwegs heute, die Torchancen wurden auch in der zweiten Spielhälfte nicht genutzt bis Luca Teller dann doch noch kurz vor Ende des Spiels zum 3:0 Endstand erhöhte. Der Schiedsrichter pfiff pünktlich ab.

Fazit: Ein souveräner Heimsieg, der deutlich höher hätte ausfallen können und müssen heute in Aumenau.

SG Villmar/Arfurt/Aumenau:

Janz, Falk, Weide, Jung, Blecker, Holder, Marks, Teller, Zanner, Bernhardt, Laux (Buchmann, Jaick, Schön, Weil).

TuS Lindenholzhausen:

Lohmann, L.Machozcek, T.Veil, F.Machozcek, Becker, T.Rompel, Jung, Marx, Hilfrich, Fachinger, A.Veil (Fachinger, Jung)

Schiedsrichter: Max Luca Schäfer (Mittenaar)

Tore: 1:0 Luca Teller (20.), 2:0 Nick Bernhardt (31.), 3:0 Luca Teller (83.).

besondere Vorkommnisse: keine