SG Villmar/Arfurt/Aumenau – SG Niedertiefenbach/Dehrn 2:1 (1:0)
Die starke SG Niedertiefenbach/Dehrn machte in Hz.I eindeutig das Spiel und erarbeitete sich auch die besseren Torchancen.
Tristan Burggraf´s Strafstoß (24.) wurde aber vom guten Luca Janz mit Glanzparade abgewehrt. So ging das Heimtaem etwas überaschend nach Angriff von links über Phlilipp Laux und Abschluss von Nick Bernhardt in Führung. Fortan lag der Ausgleich mehrfach in der Luft, wobei Robert Hill mit seinen Kopfball (32.), nur cm am Tor vorbei, die wohl dickste Chancen vergab.
In Hz 2 sah man ebenfalls meist eine Feldüberlegenheit der Gäste und Urbanczyk versäumte es einen Abwehrfehler des Heimteams, freistehend zum Ausgleich zu nutzen (58.). In der 67. Min. konnte aber auch Nick Bernhard kein Kapital aus einem Gästefehler schlagen, als er freistehend über das Tor zielte. Nach weiteren guten Gästeangriffen, gab es in der Schlussphase auch mehrere Kontermöglichkeiten für die SG VAA. Felix Kremer erspielte sich eine Chance über links, konnte aber aus spitzem Winkel Torhüter Julius Roth nicht überwinden (80). Ingo Buchmann bediente kurz vor dem regulären Ende mustergültig den durchstartenden Luca Teller, der gekonnt für die Vorentscheidung zum 2:0 sorgte.
Das 2:1 der Niedertiefenbach/Dehrner von Hugo Böcher aus kurzer Distanz, erst in der Nachspielzeit, konnte am hart umkämpften aber wichtigen Sieg des Aufstiegskandidaten nichts mehr ändern.