SG Villmar/Arfurt/Aumenau ist am Start

Nachdem nun die offizielle Genehmigung des Kreisfußballwartes den 3 beteiligten Vereinen vorliegt, wird die um Arfurt erweiterte SG Villmar/Aumenau zur neuen Saison 2019/20 als SG Villmar/Arfurt/Aumenau in der A-Klasse und in der B-Klasse am Start sein.

Der SV Arfurt konnte ja am letzten Spieltag die B-Klasse für die neue SG V/A/A halten. Die 3 Vereine arbeiten auch im Jugendbereich seit mehr als 15 Jahren in der JSG Lahntal erfolgreich zusammen, so dass zur neuen Saison die Zusammenarbeit nun auch auf den Seniorenbereich ausgeweitet werden wird. Es ist somit auch wieder sichergestellt, dass durch die Erweiterung der SG, die SG Villmar/Aumenau und auch der SV Arfurt wieder ohne Probleme als eine SG eine 2. Mannschaft stellen können, dies war in den letzten Wochen für jeden Spieltag in den beiden B-Klassen für die beiden Teams eine entsprechend große Aufgabe der Verantwortlichen.

Der Trainingsstart in eine hoffentlich erfolgreiche Saison für beide Mannschaften wird am 27.Juni 2019 um 19 Uhr in Arfurt sein.