Wir suchen Dich! Abteilungsleiter Finanzen

Zur Vervollständigung unseres Vorstandes sind wir auf der Suche nach einer ehrenamtlichen Unterstützung im Bereich des Abteilungsleiters Finanzen mit einer Affinität zu den unten gelisteten Aufgaben. Im SV Villmar erwarten Dich nette und hilfsbereite Vorstandskolleg(inn)en, die Dir auch gerne die ein oder andere Aufgabe abnehmen, sowie spannende Projekte, wie das 100-jährige Vereinsjubiläum im kommenden Jahr.

Du kannst Dir ein Ehrenamt im SVV vorstellen? Dann melde Dich gerne bei uns via Mail an info@sv-villmar.de oder unter 0151/62639223.