SG Villmar/Arfurt/Aumenau I  –  SG Weilmünster/Laubuseschbach I (1:0) 6:0

Starker und dominanter Auftritt der SG VAA I

Die SG VAA domminierte während des gesamten Spielverlaufs. Der folgerichtige Torreigen begann in der 26. Min. per Direktschuß von Nick Bernhard. In Hz II gelang Philipp Laux mit seinem sauberen Schuß ins lange Eck die 2:0 Führung. Die wenig später folgende Philipp Laux-Vorlage verwertete Kuss Kaan per Kopfball zur Vorentscheidung. Das 4:0 erzielte Nick Bernhard nach schöner Einzelleistung im Strafraum. Beim anschließenden 5:0 nutzte Luca Teller einen Abwehrfehler gekonnt aus. Den letzten Treffer besorgte ebenfalls  Luca Teller per Kopfball.

Die SG VAA zeigte insgesamt ein gutes und sicheres Kobinationsspiel

SR Roland Schmidt hatte mit der fairen Begegnung keinerlei Probleme.

SG Villmar/Arfurt/Aumenau:

Daoulas, Weide, Dietrich, Jaick, Holder, Teller, Marks, Laux, Sprenger, Bernhardt, Schön (Janz, Kus Kaa, Buchmann, ).

SG Weilmünster/Laubuseschbach I:

Engelmann, Hamzic, Heil, Riegel, Gergenreider, Schliffer, Metzler Jonas, Metzler Niklas, Brdar, Eckstein, Ebert (Erle, Goßmann, Jung, Moenke, Schauer)

SR.:  Roland Schmidt

Zuschauer: 90

Tore : 1:0 Nick Bernhard (26.), 2:0 Phlipp Laux (52.), 3:0 Kuss Kaan (60.), 4:0 Nick Bernhard (74.), 5:0 Luca Teller (82.), 6:0 Luca Teller (87.)

Besondere Vorkommnisse: keine