FC Rojkurd Merenberg-Allendorf II – SG Villmar/Arfurt/Aumenau 0:8

Kantersieg in Allendorf

Unsere #Gladiazwote kam gut ins Spiel und stellte durch einen Doppelpack von Burim Halili bereits in der Anfangsviertelstunde die Weichen auf Sieg. Mit dem Pausenpfiff besorgte Mark Dietrich dann noch den 3:0-Halbzeitführung, nur um dann in der ersten Minute der zweiten Halbzeit auf 4:0 zu erhöhen.

Im weiteren Verlauf der Partie durften sich Alban Pepaj und Felix Heiland ebenfalls noch in die Torschützenliste eintragen und sowohl Mark Dietrich als auch Burim Halili jeweils ihren dritten Treffer des Tages erzielen. Die Gastgeber kamen zu keinen nennenswerten Aktionen, außer der ein oder anderen Einzelaktion, die jedoch spätestens an unserem souveränen Schlussmann Luca Janz endete. Dieser brilliert oftmals nicht nur durch glänzende Paraden, sondern konnte sich am gestrigen Sonntag auch in die Scorer-Liste eintragen, da er mit einem weiten Abschlag ein Tor von Mark Dietrich vorbereiten konnte.

So kann es weitergehen! Die Janz-Elf bleibt somit ungeschlagen und kann mit zwei weiteren Siegen den Aufstieg dingfest machen!