Corona-Pandemie zwingt SV Villmar zur Absage des 100-Jährigen Jubiläums

SV Villmar Fußball

Nach reichlichen Überlegungen und der Absage des Sparkassen-Cups, der eigentlich hätte im Juli auf der Sportanlage des SV Villmar stattfinden sollen, kam der Vorstand des SVV zum Entschluss alle geplanten Feierlichkeiten rund um das 100-jährige Vereinsjubiläum coronabedingt abzusagen.

So sollte eigentlich der Sparkassen-Cup den Rahmen für einen fröhlichen Jubiläumssommer mit Gottesdienst, Austragung des Turniers und einem feierlichen akademischem Abend bilden. Auch war der Vorstand in Gesprächen mit den Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt bezüglich eines Freundschaftsspiels der Alten Herren gegen die Traditionsmannschaft der Eintracht.

Da aber die Gesundheit der Mitglieder, Spieler und Freunde des Vereins im Vordergrund steht, war die Entscheidung alle Feierlichkeiten abzusagen folgerichtig, wenngleich sie sicherlich nicht leicht gefallen ist. Eine Entscheidung, ob und wie die geplanten Aktivitäten nachgeholt werden können, ist noch nicht gefallen. Der Vorstand wird hier insbesondere die Entwicklungen hinsichtlich Corona mit einbeziehen und dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder informieren.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ausdrücklich bei der Kreissparkasse Weilburg für die Spende bedanken.

In diesem Sinne: Bleiben Sie gesund!

Vorstand des SV Villmar